Eigenschaften
- Intel® Elkhart Lake Atom® x6425E-Quadcore-Prozessor
- Bis zu 32 GB DDR4 RAM
- Vier GbE-PoE+ Ports über X-kodierte M12-Anschlüsse
- 1x M.2 NVME, 1x 2,5" SSD
- Ein M.2 3042/3052 B-Key für mobile 4G/5G-Breitbandanbindung
- 2x Full Size Mini-PCIe für Wi-Fi-, CAN- bzw. GNSS-Module
- Integrierte 2500 Ws SuperCAP USV
- Robust, Betriebstemperaturbereich von -40 °C bis 70 °C, lüfterlos
- Zertifiziert nach E-Mark und EN 50155 EMC-konform
Kompakter Fahrzeug-PC Nuvo-2611VTC: Robuster Bordcomputer für vielseitige Anwendungen
Der Nuvo-2611VTC ist ein kompakter, robuster Fahrzeug-PC mit Intel® Atom®-Prozessor, der speziell für Anwendungen im Straßenverkehr, Off-Highway-Bereich und auf der Schiene entwickelt wurde. Mit vier M12-Gigabit-PoE+-Anschlüssen und einem von vorne zugänglichen 2,5-Zoll-Festplatteneinschub unterstützt er Festplatten/SSDs mit einer Höhe von bis zu 15 mm und bietet somit vielseitige Einsatzmöglichkeiten, darunter mobile Gateways, Datenlogger und Netzwerk-Videorekorder (NVR).
Hauptmerkmale des kompakten Fahrzeug-PCs Nuvo-2611VTC
- Leistungsstarke CPU: Ausgestattet mit der Intel® Elkhart Lake Atom® x6425E Quad-Core-CPU bietet der Nuvo-2611VTC eine 1,8-fache CPU-Leistung im Vergleich zur vorherigen Generation, was ihn ideal für datenintensive Fahrzeuganwendungen macht.
- Robuste Konnektivität: Mit vier x-kodierten M12-Gigabit-PoE+-Ports und USB-3.1-Anschlüssen mit Schraubverschluss sorgt der Nuvo-2611VTC für zuverlässige Ethernet-Verbindungen, selbst in anspruchsvollen Umgebungen.
- Flexible Speicheroptionen: Neben einer internen M.2 2280 SATA SSD verfügt der PC über einen von vorne zugänglichen 2,5-Zoll-Festplatteneinschub, der HDDs/SSDs mit bis zu 5 TB Kapazität aufnehmen kann.
- Erweiterungsmöglichkeiten: Zwei Mini-PCIe-Sockel ermöglichen die Installation von WiFi-, GNSS- und CAN-Modulen, während ein M.2 3042/3052 B-Key-Sockel für 4G-/5G-Breitbandmodule bereitsteht.
- Eingebaute SuperCAP-USV: Der Nuvo-2611VTC verfügt über eine integrierte SuperCAP-USV, die das System bei Stromausfällen oder Spannungsschwankungen aufrechterhält und einen ordnungsgemäßen Shutdown ermöglicht.
- Zuverlässigkeit unter extremen Bedingungen: Dank lüfterlosem Betrieb im Temperaturbereich von -40°C bis 70°C und einer Gleichstromversorgung mit weitem Eingangsbereich und Zündsteuerung ist der Nuvo-2611VTC robust genug für anspruchsvolle Fahrzeuganwendungen.
Warum der Nuvo-2611VTC der ideale kompakte Fahrzeug-PC ist
Der Nuvo-2611VTC vereint starke Rechenleistung, zuverlässige Konnektivität und robuste Bauweise in einem kompakten Design. Mit seinen erweiterten Funktionen wie M12-PoE+-Ports, integrierter SuperCAP-USV und flexiblen Speicheroptionen eignet er sich perfekt für Fahrzeuganwendungen in Straßenverkehr, Logistik und Bahnverkehr.
Wählen Sie den kompakten Fahrzeug-PC Nuvo-2611VTC, um Ihre Fahrzeugprojekte mit einem zuverlässigen und vielseitigen Bordcomputer zu optimieren.
Technische Details
Arbeitsspeicher: | 1x DDR4 Slot |
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Arbeitsspeicher Kapazität: | 4 GB, 8 GB, 16 GB, 32 GB |
Audio: | 1x 3,5mm Klinke für Mikrofon und Lautsprecher |
Befestigung: | Dämpfungshalterung, Wandhalterung (optional) |
Betriebssystem: | Linux, Windows 10, Windows 10 IoT, Windows 11 |
Betriebstemperatur: | -40°C ~ 70°C |
CPU: | Intel® Atom® x6425E |
DIO: | 4-CH isolated DI und 4-CH isolated DO |
Erweiterungen: | Full-size Mini PCIe, M.2 2280 M key, M.2 3052 B key, SIM Socket, USV (2500 Ws) |
Ethernet: | Gigabit |
Fernsteuerung: | 3-Pin Phoenix Klemme für Remote Funktionen |
Festplatte: | 2,5" SSD, M.2 2280 NVME |
Feuchtigkeit: | 10% ~ 90% (nicht kondensierend) |
Interne Grafik: | Intel® UHD Graphics |
Netzwerkschnittstellen: | 1x, 2x, 3x, 4x |
Notstromversorgung: | 2500 Ws SuperCap USV |
PoE: | Ja |
PoE+ Ports: | 4x M12 PoE+ |
PoE-Standard: | IEEE 802.3at (PoE+) |
Serielle Schnittstellen: | RS-232, RS-422, RS-485 |
Stromanschluss: | 3-Pin Phoenix Klemme |
Stromversorgung: | 8 ~ 35V DC |
TPM: | fTPM 2.0 |
USB: | USB 2.0, USB 3.1 Gen 1 |
USB-Anschlüsse: | 1x, 2x, 3x |
Video: | DVI-I, VGA |
Zertifizierung: | CE/FCC Class A, according to EN 55032 & EN 55035, E-Mark, EN 50121, EN50155, IEC61373:2010, Category 1, Class B, MIL-STD-810G, Method 514.7, Category 4, MIL-STD-810G, Method 516.7, Procedure I |
Zündungsstromsteuerung: | Ja |