Eigenschaften
- NVIDIA® Jetson AGX Xavier™ SOM in Kombination mit JetPack 4.4
- 32GB LPDDR4 SOM RAM
- 1x 10 Gigabit Ethernet Port
- 1x M.2 2280 NVME
- 1x RS-232 port mit Flow Control
- Mini-PCIe-Sockel für ein Wi-Fi- oder 4G-Modul
- 1x CAN 2.0 und 1x isolierter DIO
- Unterstützung für 8 GMSL-Fahrzeugkameras via FAKRA Z
- MIL-STD-810G, EN 55032 & EN 55024 Zertifizierung
- Mit aktivem Lüfter für Temperaturen bis 70°C bei max TDP Modus
Der NRU-110V ist ein robuster Industrie PC mit Jetson AGX Xavier™-Computer mit Unterstützung für GMSL-Kameras, der sich insbesondere als Kamerasensor-Hub für autonome Fahrzeuge, als Steuereinheit für autonomen mobilen Roboter (AMR) oder als Videotranskodierungseinheit für die Fernsteuerung für unbenannte Boden- und Landfahrzeuge eignet. Diese Baureihe ist eine schlüsselfertige Lösung mit Onboard-GMSL-Entserialisierern für acht synchronisierte GMSL-Fahrzeugkameraeingänge und einem vorinstallierten Board Support Package (BSP) mit Treibern für ausgewählte Kameras.
Die GMSL-Unterstützung macht die Baureihe NRU-110V zu leistungsstarken Vision-Einheiten, die alle Vorteile von Fahrzeugkameras nutzen können, und dank Features wie wasserdichtem Design, High Dynamic Range (> 120 dB HDR), automatischen Weißabgleich (AWB) und Abschwächung von LED-Flimmern (LFM) unabhängig von den jeweiligen Lichtverhältnissen stets mit Bilddaten in optimaler Qualität versorgt werden – bei trübem oder hellem Sonnenlicht oder stockfinsterer Nacht. Ein weiteres Feature der NRU-110V-Plattform ist der einzigartige Synchronisierungsmechanismus, der es erlaubt, mit einer Channel-to-Channel-Zeitverschiebung im Mikrosekundenbereich gleichzeitig über 8 GMSL-Kameras Bilder zu erfassen. Außerdem können die Systeme GPS-PPS-Signale verarbeiten, um Bilddaten mit anderen Sensoren wie LIDAR-Modulen oder Kameras anderer Systeme zu koordinieren.
Die Baureihe NRU-110V integriert außerdem weitere E/A-Schnittstellen für den Datenaustausch mit verschiedenen Sensoren, beispielsweise in autonomen Maschinen. Die Baureihe besitzt eine 10Gb-Ethernet-Anbindung zum Streaming von Rohbilddaten in Echtzeit an einen anderen, leistungsstarken GPU-Computer für die Datenerkennung sowie eine CAN-Bus-Schnittstelle für die Bordkommunikation oder für die Integration einer inertialen Messeinheit (IMU), zur geographischen Lokalisierung und zur Ermittlung der Orientierung. Zusätzlich bietet der NRU-110V eine RS-232-Schnittstelle sowie einen dedizierten GPS-PPS-Eingang für den Anschluss eines externen GPS-Moduls, einen M.2 NVMe-Steckplatz zur Speichererweiterung, einen Mini-PCIe-Anschluss für Konnektivität über Wi-Fi- bzw. 4G-Module und isolierten DIO für allgemeine Steuerungen.
Mit seiner Unterstützung für acht GMSL-Fahrzeugkameras, seiner bedeutenden TFLOPS-Leistung zum Inferieren, seinen vielfältigen Schnittstellen für Sensoren und einer 10G Ethernet-Anbindung zur Datenübertragung ist der NRU-110V der ideale robuste Edge-KI-Computer für Anwendungen, bei denen sowohl die Erkennung als auch die Planung auf derselben Plattform ausgeführt werden. Er ist ideal für KI-basierte Vision-Anwendungen, bei denen es auf eine fortlaufende Interaktion mit der Umgebung ankommt, beispielsweise UGV/AMR-, ADAS- und intelligente V2X-Technologien.
Technische Details
Arbeitsspeicher Kapazität: | 2 GB, 4 GB, 8 GB, 16 GB, 32 GB |
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Befestigung: | Dämpfungshalterung, Wandhalterung |
Betriebstemperatur: | -25°C ~ 70°C |
CPU: | NVIDIA® Jetson AGX Xavier™ |
DIO: | 3-CH isolated DI and 4-CH isolated DO |
Erweiterungen: | 8x GMSL FAKRA Z connector, Full-size Mini PCIe, Isolated CAN 2.0 port, M.2 2280 M key, SIM Socket |
Ethernet: | 10G |
Festplatte: | M.2 2280 NVME |
Feuchtigkeit: | 10% ~ 90% (nicht kondensierend) |
Interne Grafik: | NVIDIA® Volta |
Kühlung: | Lüfterkit |
Netzwerkschnittstellen: | 1x |
Serielle Schnittstellen: | RS-232 |
Stromanschluss: | 3-Pin Phoenix Klemme |
Stromversorgung: | 8 ~ 35V DC |
USB: | USB 3.1 Gen 1 |
USB-Anschlüsse: | 1x, 2x, 3x |
Video: | DisplayPort |
Zertifizierung: | CE/ FCC Class A, according to EN 55032 & EN 55024, MIL-STD-810G, Method 514.6, Category 4, MIL-STD-810G, Method 516.6, Procedure I, Table 516.6-II |
Zündungsstromsteuerung: | Ja |