Beratung: individuell & persönlich | 04451 - 96 113 100 | info@omtec.de

BLADE + 2I385S

Produkteigenschaften LEXCOM BLADE + 2I385S

  • Embedded Intel® Bay Trail-D J1900 CPU / Chipsatz
  • On Board 2G DDR3L,
  • 1 x HDMI, 1 x Mini HDMI, HD Audio
  • 2 x Intel GbE LAN,
  • 1 x Micro USB 2.0, 1 x USB 2.0, 1 x USB 3.0 / 2.0
  • 2 x Mini PCIe
Verkauf an gewerbliche Kunden
Fragen Sie uns nach Ihrem tagesaktuellen Bestpreis
  • BD1-BDS050
  • LEXCOM
Der LEX 2I385S SBC mit Intel® Atom ™ Bay Trail-Prozessor + Blade ermöglicht schnelle, bequeme... mehr
Produktinformationen "BLADE + 2I385S"

Der LEX 2I385S SBC mit Intel® Atom ™ Bay Trail-Prozessor + Blade ermöglicht schnelle, bequeme und einfache, aber vor allem platzsparende Lösungen für Industrie- und Embedded-Anwendungen. Die extrem kompakte Größe bei niedrigem I/O-Steckerprofil empfiehlt sich bei sehr großen Einschränkungen was den Raum betrifft und für Embedded-Anwendungen die starken Temperaturschwankungen ausgesetzt sind, wie z.B. Digital Signage, Thin-Clients und als In-Vehicle PC Lösung. Der Single Board Computer 2I385S mit geringem Stromverbrauch ist in einem kompakten Gehäuse gut geschützt und durch sein spezielles Design resistent gegen Störungen durch Vibrationen und dynamische Spannungsspitzen in Fahrzeugarbeitsumgebungen.

Die schlanken, leichten und kompakten Abmessungen des Blade-System machen es zur geeigneten Plattform für enge, räumlich begrenzte und thermisch eingeschränkte Embedded-Anwendungen wie Digital Signage, Networking / Thin Client & In-Vehicle PC-Systeme.

Digital Signage

 Das in der ersten Version gerade mal 20mm hohe und mittlerweile auf 18mm reduzierte extrem schlanke BLADE 2I385S System ist mit Intel Bay Trail-Technologie für verbesserte Systemleistung ausgestattet. Darüber hinaus ermöglichen 2 x HDMI-Display-Schnittstellen den BLADE 2I385S auch als ideale Lösung für Digital-Signage einzusetzen, die in der Lage ist, auf einem hochauflösenden LCD-Display als Non-Stop-Service 24/7 Bus und Bahn-, Schaufenster-, Kaufhaus- oder Flughafeninformationssystem Verbraucherinformationen anzuzeigen.

Thin-Client / Networking

Der 2I385S SBC mit mehreren intergrierten Giga-LAN-Ports kann auch als energieefiziente, zuverlässige und flexible High-Performance Plattform für Netzwerke oder Serverumgebungen, für VPN, als Industrie Firewall, als Gateway und als NAS eingesetzt werden, um erweiterte Thin Client Anwendungen im Netzwerk zu Verfügung zu stellen.

In-Vehicle PC

Seine extreme Toleranz gegenüber Schwankungen in der Spannungsversorgung und die Vibrationsbeständigkeit, wie auch seine ausserordentliche Kompaktheit empfehlen den BLADE 2I385S SBC ebenfalls für den Fahrzeugbau. Ob als In-Vehicle Lösung für Fahrzeuge des öffentlichen Nahverkehrs, wie Bus und Bahn oder als Infotainmentsystem im Individualverkehr spielt der BLADE seine Stärken voll aus.

 

Weiterführende Links zu "BLADE + 2I385S"
Verfügbare Downloads:
MODEL BLADE  +  2I385S System Größe (BxTxH) 150B x... mehr
MODEL BLADE + 2I385S
System Größe (BxTxH) 150B x 80.8T x 18H mm
Gewicht (einschließl.M/B) 0.26kg
CPU Intel Bay Trail-D J1900 2.0 GHz (Quad Core)
(Optional E3825 / E3845)
Chipsatz
RAM Typ / Kapazität J1900 DDR3L 1333MT/s
On board Speicher 2 / 4GB
SSD Speicher mSATA Ja
On Board SSD N/A
HDD Space mSATA
VGA N/A
DVI / HDMI 1 x HDMI, 1 x Mini HDMI
USB 3 (USB 3.0 x 1 + USB 2.0 x 1 + Micro USB x 1)
COM N/A
Mini-PCIe 2
SIM Card Holder N/A
GPIO N/A
Ethernet 2 x GbE
Mic-in / Line-out Line-out / Mic-in
Input DC IN +12V ; +9~36V (Optional)
Erweiterungen 3G / 4G, GPS, Bluetooth, WI-FI
Optional MB N/A
Betriebstemperatur 0ºC~60ºC für mSATA
Betriebsfeuchtigkeit 5~95% @ 60ºC, nicht kondensierend

 

  • Download PDF Datasheet Lexcom BLADE + 2I385S


Zuletzt angesehen