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nROK 1020

Produkteigenschaften NEXCOM nROK 1020 Bahn-Computer

  •     Kompaktes und lüfterloses Gehäuse
  •     eingebauter GPS Receiver
  •     optionaler Dead Reckoning Funktion
  •     Vielzahl von Optionen für die drahtlose Kommunikation
  •     intelligentes Energiemanagement
  •     Ignition An/Aus Verzögerung über Software Einstellung
  •     Niederspannungsschutz
  •     weiter DC Input von 9~36V
  •     EN50155 Klasse TX konform
  •     Übereinstimmung mit EN45545-2
  •     5 x RS232 und 2 x RS485
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  • NEXCOM
Lüfterloser EN50155 konformer Bahncomputer mit Intel Atom® x5-E3930 Prozessor. Der nROK 1020... mehr
Produktinformationen "nROK 1020"

Lüfterloser EN50155 konformer Bahncomputer mit Intel Atom® x5-E3930 Prozessor.

Der nROK 1020 des Hersteller NEXCOM, ein kompakter, robuster Einstiegs-Bahncomputer mit Intel Atom® x5-E3930 Dual Core 1,8 GHz-Prozessor. Der NEXCOM nROK 1020 wurde für raue Bahnanwendungen entwickelt. Aufgrund des kompakten Gehäuses ist er einfach zu montieren, ohne dass seine Funktionen beeinträchtigt werden.

LAN, Power-In und Audio des nROK 1020 Bahncomputer sind designbedingt gegen Stöße und Vibrationen ausgelegt. 

Ein fortschrittlicher GPS-Empfänger unterstützt GPS / Gloness / QZSS / Galileo / Beidou und ein optionales Dead-Reckoning-Modul ist ebenfalls erhältlich. Der NROK 1020 ist dank seiner 2x Mini-PCIe-Sockel perfekt für drahtlose Anwendungen wie WLAN und WWAN-Daten- und Sprachübertragung geeignet. Mit dem externen SIM-Sockel können Benutzer bequem auf die SIM-Karte zugreifen.

Der 12VDC-Ausgang kann für eine externe Anzeige mit einfacher Stromkabelanordnung bereitgestellt werden. Der NEXCOM nROK 1020 eignet sich sehr gut für Fahrgastinformationssysteme, automatische Fahrpreiserfassung und digitale Funkdaten- / Sprachübertragungsanwendungen.

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Verfügbare Downloads:
CPU Intel Atom® x5-E3930 dual core 1.8GHz RAM 1 x 204-pin DDR3L... mehr
CPU
  • Intel Atom® x5-E3930 dual core 1.8GHz
RAM
  • 1 x 204-pin DDR3L SO-DIMM Sockel untersützt 1867MHz bis zu 8GB. standard: 4GB
Erweiterungen
  • 1 x mini-PCIe Sockel (USB)
  • 1 x mini-PCIe Sockel (PCIe + USB + mSATA)
Funktionen
  • 1 x u-blox NEO-M8N Modul (unterstützt GPS/Gloness/QZSS/Galileo/Beidou) oder optionales Modul mit Dead Reckoning
  • eingebauter G-sensor
  • eingebauter TPM
I/O Schnittstellen Vorne
  • 1 x Powerknopf
  • 4 x Status LED (programmierbar), Speicher, WLAN und WWAN
  • 1 x Resetknopf
  • 2 x Typ A USB 3.0 konformer Host, der das Hochfahren des Systems unterstützt
  • 1 x DB-15 VGA
  • 1 x HDMI
  • 1x externer SIM-Kartenslot
  • 1 x Steckverbinder für 9~36VDC Input mit Ignition und 20W  typische Leistungsaufnahme
  • 1 x Steckverbinder für Audio-In und Audio-Out
  • 1 x M12 Anschluss für 10/100/1000Mb/s Ethernet
I/O Schnittstellen Hinten
  • 1 x 12V/2A DC Output, SMBus, Powerbutton
  • 1 x DB15 COM Port for 4 x RS232 Tx/Rx und 2 x RS485
  • 1 x DB15 für Multi-Port
    - 1 x CAN2.0
    - 1 x RS232 Tx/Rx
    - 1 x Kilometerzähler mit Richtung für optionales DR
    - 5 x programmierbares DIO
    Input Spannung (intern Typ): 5VDC TTL (standard)
    Input Spannung (Quelle Typ): 3~24VDC
    Digital Output (Senkungsart): 5VDC TTL (standard), max Strom: 20mA
    Digital Output (Quelle Typ): 3~24VDC
  • 3 x Antennenanschluss für SMA-Typ-Antennen (WWAN/WLAN/GPS)
erweiterbarer Speicher
  • 1 x 2.5” SSD SATA 3.0
  • 1 x mSATA
Betriebssystem
  • Windows 10
  • Linux YOCTO (bei Nachfrage)
Power
  • auswählbare Start- & Auschaltspannung für Niedrigleistungsschutz
  • HW-Design bereit für 8-stufige Verzögerungszeit ein/aus bei Selbstkonfiguration durch den Benutzer
  • Power an/aus Ignition, Software erkennbar
  • unterstützt S3, S4 Bereitschaftsbetrieb
Maße
  • 185mm (W) x 120mm (D) x 45mm (H) (7.3" x 4.7" x 1.8")
  • 1 kg (2.20 lbs)
Konstruction
  • Aluminium-Deckelgehäuse mit Blech
Umgebung
  • Speichertemperaturen: -40°C to 85°C
  • Relative Feuchtigkeit: 10% to 90% (nicht kondensierend)
  • Vibration:
    Vibration (zufällig): 2g @5~500 Hz
    Betrieb von: MIL-STD-810F, Method 514.5, Kathegorie 20, Ground Vehicle – Highway Truck
    Lagerung: MIL-STD-810F, Method 514.5, Kathegorie 24, Integrity Test
  • Erschütterung:
    Betrieb von: MIL-STD-810F, Methode 516.5, Prozedur I, Lastkraftwagen und Sattelanhänger = 20g
    Unfallgefahr: MIL-STD-810F, Methode 516.5, Prozedur V, Bodengeräte=75g
Zertifizierungen
  • CE geprüft
  • FCC Klasse A
  • 24VDC EN50155 Klasse TX Konform
  • Download PDF Datasheet NEXCOM nROK 1020


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